Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/buddy-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war heute nochmal los. Einfach ein bißchen durch die Gegend gefahren, ein bißchen was gekauft (aber nicht viel) und ein paar Fotos gemacht.

Fangen wir erst einmal mit "unserem" neuen Auto an. Das ist der BMW 750Li

Dann war ich noch einmal Tanken. Der Wagen war mal wieder fast leer und das ist dabei rausgekommen:

Hier nochmal ein Foto von mir und Taj. Die hatte ich damals kennengelernt als die Young Americans hier waren und heute hab ich sie zufällig in der Mall wiedergesehen. Wie es aussieht kann sie mir da in einigen Läden auch noch ein bißchen Rabatt verschaffen... das heißt vielleicht werd ich doch nochmal einen großeinkauf starten müssen

 

Und zum Schluss noch 2 Autos. Die Kollegen waren zwar ein bißchen misstrauisch aber haben mich letztendlich doch Fotos machen lassen. Leider waren die Highlights die ich im Vorbeifahren da gesehen habe nicht da, aber immer sind hier mal Bilder von den "berühmten 24s"

Kosten übrigens 2700$

 

Das war es erstmal wieder... wollte euch das nur nicht vorenthalten

31.10.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung