Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/buddy-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





So,

 

mein wochenende war eigentlich mal wieder ganz lustig, auch wenn wir diesmal nicht zum frisbee spielen gekommen sind, weil wir nicht genug leute zusammen bekommen haben. Vielleicht nächstes wochenende wieder..

Freitag war nicht so viel los.. das war eher alles ein bißchen entspannt.

 

Samstag ging es dann nochmal nach Tri-County in die mall ein bißchen einkaufen und abends hatten wir noch ein paar leuten einen "Spieleabend" irgendwo sonstwo in Cincinnati.. war auch ganz lustig. Haben den ganzen abend familienduell und Wii gespielt.. also wir hatten schon spaß... und heute ist halt der typische sonntag. Bin nur ein bißchen am gammeln.. immerhin bin waren wir gestern auch erst gegen 3 zu hause...

 

Nächstes wochenende steht dann ein Geburtstag an.. ich weiß ehrlich gesagt nicht von wem, aber ich wurde eingeladen. Und das wochenende darauf wollten wir wahrscheinlich mal gucken ob es hier in cincinnati ein paar gute clubs gibt.. außerdem steht übernächstes woche auch noch das camp kern an.. ich weiß immer noch nicht genau was los ist, aber es wird schon gut werden.. ihr kriegt natürlich dann auch wieder berichte UND FOTOS

 

Das war's eigentlich von hier... wenn's bei euch was neues gibt lasst es mich wissen  

7.10.07 21:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico (12.10.07 16:00)
ALTER!!! Wo bleiben die Fotos man?? Da mach ich ja noch mehr von dem Spinnennetz vor meinem Fenster... ne ne ne... von zu Hause gibt's nichts neues! Letztes WE war das schlimmst wo gibt 2 mal Viva, kommt ganz gut wenn man bißchen türkisch kann aber hab ich dir ja glaub ich schon erzählt. Also schalt mal die Diggacam an und fotofier mal bißchen was...

bis dendemann


Nico (12.10.07 16:02)
Warum schreibst du das eigentlich noch alles auf deutsch??? Ach ja... lesen ja auch unsere Eltern... aber mach mal ein Beitrag in englisch. Mal schauen ob sich das alles schon professioneller anhört als das school-english :D


Buddy (12.10.07 17:22)
Cincinnati's not like Istanbul. We haven't got all these big mosques and palaces.
You got all the pictures from downtown, the museum center and stuff... but there will be some more the next days. Next we week we'll go to camp kern, in a few days is halloween and we'll have a wedding.. so there r gonna be some more pictures soon.. but it's just not the same..

the us only have 200 years of history not 1000s like the countries in europe. And actually i don't feel like taking the camera everywhere i go... like to the mall and whatever. Because it looks all the same..

And i think my written english isn't gettin better.. i haven't written in weeks. And probably my english is only going to get more familiar every day. i think u might notice that although i tried to write as good as i could... but i won't check for mistakes now


Nico (15.10.07 22:45)
sounds good :D

and i understood everything you wrote. juhu =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung